Frage von kaninchentime, 242

Was ist das auf meinerr lippe?

Als ich um 02:30 ubr noch wach war bhabe ich gefühlt wie meine lippe inmer dicker qurde. Als ich dann aufgewaxht bin: aah es so aus:(( ich weiss nicht wS das ist..! Was kann es sein? İch will aıch nşcht damit aus dem haus raus!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von NSchuder, 165

Deine Lippe ist einseitig  heftig angeschwollen.

So eine Schwellung kann durch eine Verletzung hervorgerufen werden. Hast Du Dir im Schlaf auf die Lippe gebissen?

Ein Insektenstich könnte auch die Ursache sein...

Es könnte sich auch um eine verstopfte Drüse handeln.

Eine Allergie würde ich ausschließen, da die Schwellung nur einseitig ist.

Nach Herpes sieht mir das auch nicht aus...

-

Als Sofortmaßnahme würde ich Dir empfehlen die Lippe zu kühlen.

Antwort
von Kometenstaub, 154

Es wird wohl ein Mückenstich sein.  Wenn Du Eiswürfel im Haus hast, würde ich es mal damit versuchen....

Das Du so nicht aus dem Haus möchtest kann ich verstehen, wenn Du aber zur Arbeit musst, bleibt Dir wohl nichts übrig. Oder Du gehst zum Arzt

Antwort
von Pauldergaul12, 151

Allergische Reaktion vielleicht...,

Antwort
von Australialiker, 133

Ich habe dass immer wen ich seit Stunden nichts mehr getrunken haben.

Antwort
von hello444, 129

evtl eine unterirdische fieberblase, geh zum Hausarzt. Alles Gute!!

Antwort
von DeMonty, 127

Ach du Schreck... kühl erstmal.

Evtl wurdest du von irgendetwas gebissen/gestochen und deine Lippe reagiert allergisch (Mücke, Biene, Wespe, Spinne etc...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community