Frage von RikeHD123, 37

Was ist das auf meiner Mandel?

Hey ich hab manchmal irgentwas Komisches auf meiner Linken rachenmandel echt nur auf der einen... kann leider kein Bild machen weil der Weiße Punkt zu klein ist... und das licht sehr doof ist... ich hatte das schon Letzte Woche sieht jedenfalls nicht aus wie Eiter was es bestimmt auch nicht ist weil ich hab ein Wattestäbchen genommen und bin ganz vorsichtig rüber gestrichen damit ich nicht würgen muss.. aber es ist nicht abgegangen? was kann das sein? :( wenn ich das habe dann juckt mein Hals ... wahrscheinlich wegen einer Allergie (hausstaubmilben) dann das von der Allergie kommen der Punkt? die mandel ist auch nicht wirklich angeschwollen also was kann das sein? das geht nach ein Paar minuten dann auch wieder weg????

Antwort
von Larimera, 28

Könnten Mandelsteine sein. Google mal danach.

Antwort
von MonikaDodo, 26

Das sind Mandelsteine. Harmlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten