Frage von xMuro, 61

Was ist das auf meiner Augenbrauee?

Kann man dies entfernen lassen und wie teuer ist sowas vorallem was ist das überhaupt weil mich das sehr stört sieht aus wie ein eingequetschter pickel ist es aber nicht weil ichs schon länger habe..

Antwort
von Nymra, 32

Sieht für mich nach einer kleine Narbe aus.

Frag mal in der Apotheke es gibt Salben die Narben zumindest etwas heller machen. Ob man das sonst was machen kann müsstest du vermutlich einen Dermatologen fragen, würde aber auch nur den Dermatologen (Hautarzt) fragen weil Lasern und so unter Umständen die  Narbe nur größer oder makanter macht.

Kommentar von xMuro ,

Vielen dank für dein hilfreichen Tipp !;)

Antwort
von rotemarlboros, 10

Es gibt Narben-Gel in der Drogerie für 3€. Versuch es mal damit, viel kann nicht passieren, außer dass es besser wird.

Antwort
von Celincheeeeen, 33

Frag am besten einen Hautarzt bevor du versuchst da etwas zu machen

Kommentar von xMuro ,

Danke werde ich machen;)

Antwort
von TheApfeluhr, 24

Ich gehe davon aus ist ein Pickel ist und nicht mehr

Kommentar von xMuro ,

Pickel was ein Jahr anhält?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten