Frage von Kokosnuss1314, 67

Was ist das auf meinem Rücken? Hilfe!?

Hey,

auf meinem Rücken hab ich letztens etwas entdeckt.

Ist das nur eine normale Verletzung, also glaubt ihr ich hab mich nur angehauen ?

Aber es juckt sehr !

Oder ist das was anderes ?

Kennt sich jemand aus ?

Danke im Voraus !

Antwort
von LillyMaus15, 24

Beobachte es mal. Wenn es größer wird oder sich "bewegt" besser gesagt verschiebt könnte es auch ein Tumor sein aber keine Angst den kann man ganz leicht entfernen. Geh einfach mal zum Hautarzt der kann dir genaueres sagen ^^ und bis dahin ruhig bleiben und am besten nicht dran kratzen

Kommentar von Kokosnuss1314 ,

Okay danke ! :)

Antwort
von emily2001, 31

Hallo,

sieht wie ein Muttermal aus.

Geh mal zum Hautarzt. Auf keinen Fall kratzen!

http://www.onmeda.de/krankheiten/muttermal.html

Emmy

Kommentar von Kokosnuss1314 ,

Okay danke. Es ist aber kein Muttermal !

Kommentar von emily2001 ,

Wenn du es besser weißt, warum fragst du, oder du hast dich gekratzt und es juckt einfach.

Was ich immer mache, wenn ich einen lästigen Juckreiz habe:

ich nehme etwas Essigessenz und reibe es auf der Stelle, es brennt zwar kurz, aber danach habe ich Ruhe.

Emmy

Antwort
von MarcelScamander, 14

Geh bitte zum Hautarzt nicht das es hautkrebs ist, wenn es im Anfang ist ist es besser zu behandeln

Kommentar von Kokosnuss1314 ,

Okay mach ich danke :)

Kommentar von MarcelScamander ,

kein Ding es geht hier ja um die Gesundheit

Antwort
von Playermuc, 35

Muttermal?

Kommentar von Kokosnuss1314 ,

Nein eben nicht !

Kommentar von Playermuc ,

Ok. Komisch. Würde es vom Arzt anschauen lassen. 

Kommentar von Kokosnuss1314 ,

Okay danke !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten