Frage von FckTheSystem, 46

Was ist das auf meinem Arm. Tut weder weh noch juckt es?

Hey weiß jemand was das auf meinem Oberarm sein könnte? Sieht aus als hätte ich mich verletzt, hab ich aber nicht, bin mi ziemlich sicher. Wie man sieht sind da auch kleine rote Punkte und das ist kein Blut. Es juckt nicht und tut auch nicht weh.. weiß jemand was das ist?

Antwort
von MagicalMonday, 17

Das sieht aus wie ein ganz, ganz leichtes Hämatom. Vermutlich hast du auf der Stelle gelegen oder bist leicht irgendwo entlang gekratzt.

Jedenfalls ist das harmlos und geht schnell von alleine wieder weg.

Antwort
von Kuno33, 13

Lass es einfach gut sein. Das heilt von selbst. Vielleicht solltest Du verhindern, dass die geröteten Stellen nicht mit Dreck in Berührung kommen.

Antwort
von Zususus, 16

Nur eine Schürfwunde, nichts Schlimmes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten