Was ist das auf der zahnspange?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein stück Basilikum etc. hat sich verkeilt, ganz normal. Mit einer Nadel leicht zu entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maedchenxdxd
18.03.2016, 21:52

Dankeschön:) hoffe es klappt :)

0

also bei mir war das auch. ich hatte kleine farbmarkierungen auf den brakets. jede braket art hatte eine andere farbe. aber ob das bei dir auch farbe ist kann ich ned erkennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maedchenxdxd
19.03.2016, 10:44

Nein habs schon mit ner nadel runter gekriegt war anscheinend basilikum :) aber danke für die antwort :)

0

Keine Ahnung was das sein soll aber es gehört auf jeden Fall nicht zur Zahnspange also soll es sich auch wieder entfehrnen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Mohnkuchen gegessen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?