Frage von Garibomiri, 63

Was ist das auf der innen Seite meiner Füße?

Hallo, ich hab diese Narben? seit ca. nem Jahr oder schon länger nur fängt das jetzt an sich etwas zu verfärben zu Rot/schwarz whatever. Was ist das? Soll ich mir sorgen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von putzfee1, 42

Das solltest du mal einem Hautarzt zeigen. Der kann eine Diagnose stellen. Hier kann das leider niemand.

Kommentar von Garibomiri ,

Ich wollte nur was wissen, was das sein KÖNNTE um urteilen zu können ob das dringend oder auch erst in einer Woche sich ein Arzt anschauen sollte ^^ Danke trotzdem :)

Kommentar von putzfee1 ,

Vermutungen, was es sein könnte, helfen dir nicht wirklich weiter. Warte ab, was der Arzt sagt. Wenn du das schon seit einem Jahr oder länger hast, kommt es nicht um ein paar Tage. Es ist kein Notfall, aber du solltest es auf jeden Fall vom Arzt anschauen lassen.

Antwort
von ollikanns, 63

Das sind Druckstellen. Kommt von zu engen oder unpassenden Schuhen.

Kommentar von Garibomiri ,

Sicher? Ich gehe eher seltener Raus weil ich von Zuhause arbeite und die schuhe die ich habe trage ich eigl. sehr offen und das da was drückt merke ich überhaupt nicht ^^ Außerdem ist die Oberfläche da trocken, bzw. abgestorben oder so. Deswegen auch Narben oder was das auch sein soll. 

Expertenantwort
von aida99, Community-Experte für Gesundheit, 35

Sind es die Füße oder die Beine? Auf den Fotos sieht es eher nach Beinen aus. Dann vermute ich eine enge Hose, die scheuert, oder Hosennähte, die scheuern.

Kommentar von Garibomiri ,

Füße wie es im Titel steht :P 

Kommentar von putzfee1 ,

Für mich sieht das eher nach den Oberschenkeln oder nach den Schienbeinen aus. Im Leben sind das keine Füße!

Kommentar von Garibomiri ,

:D Sind aber die Innenseite des Füßes, wenn man drauf klickt wird es eh größer und man kann auch sehen dass es nur auf einer Seite behaart ist :P Vertrauen sie mir! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community