Frage von dianaksm, 124

Was ist das auf den Beinen meinr Mutter?

Hi , ich habe heute eine frage an alle die medizin studiert haben oder wenigsten erfahrung mit sowas hatten. Meine Mutte ist gerade im alter (ende) 40. An ihren beinen hat sich das fleisch langsam angeschwollen und es liegt nicht an den socken. es ist schon sozusagend blau-rot geworden und ich habe mir langsam echt sorgend gemacht, da die hausärzte meinen das das ertwas komplett ungefährliches ist. aber die angeschwollenen stellen brennen leicht und tun sehr weh.   Und auf dem anderen bild ist über das angeschwollene ein kleinet roter fleck zu sehen. Sie weiß nicht wie er entstanden ist aber er war auf einmal da.   wäre nett wenn jmd mir sagen könnte worum es sich bei beiden fällen handelte weil ich mir echt sorgen mache.

Danke nochmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community