Frage von AdlerCraft, 53

Was ist das auf dem Desktop?

Ich habe den PC angemacht.. dann waren da überall so Grüne kreise http://prntscr.com/a09vh1 Was ist das? Bzw. wie kriege ich das weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeeDee07, 25

Da es sich ausschließlich um Programmverknüpfungen zu handeln scheint, ist das wohl ein Verknüpfungspfeil (mit alternativem Design)

Kommentar von AdlerCraft ,

Nein. Habe ich aber nicht Installiert oder so..

Kommentar von DeeDee07 ,

So kannst du die Pfeile entfernen http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Verkn%C3%BCpfungspfeil_entfernen_v... Ich bevorzuge die dritte Methode (Manuelle Entfernung). Ich übernehme keine Verantwortung für Registry-Rumgepfusche.

Antwort
von krzzr, 29

d.h., daß die programmen eine verknüpfung mit dem startmenü haben und beim start gecheckt bzw. mit geladen werden.. 

also nix schlimmes..

Kommentar von AdlerCraft ,

Wie krieg ich das weg? :/ Danke für die Schnelle antwort

Kommentar von krzzr ,

ich meine mit 'verknüpfung deaktivieren' oder 'v. ausschalten'..
meine ich jedenfalls..

Kommentar von AdlerCraft ,

Wo kann man das machen? :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten