Frage von Toastbrot16, 3

Was ist das auf dem Bild zu sehen?

Was ist das auf dem Bild?

http://imgur.com/MCLDslo

Antwort
von chanfan, 3

Ich würde den Link nicht freiwillig öffnen wollen. (Ev. Schädlinge, Maleware usw.

Lade dein Bild mal woanders hoch.

Kommentar von Toastbrot16 ,

wo denn?

Kommentar von chanfan ,

Du könntest das direkt hier bei GF hochladen.

Antwort
von Maisbaer78, 1

Das ist irgend ein selbstgedrehtes Projektil. Ist nicht besonders gut gemacht, da das Werkzeug an der Spitze weggedrückt wurde und ein Zapfen stehen blieb.

Da hat nur wer seinen Spieltrieb ausgelebt. Soll wohl ne Geschossimitation werden.

Antwort
von Laestigter, 3

Interessant, ein selbstgedrehtes Geschoss aus Alu, wie es scheint..

Gibts zum Säue futtern als richtige Geschosse, für ein Appel und ein Ei, z.B. hier: http://www.egun.de/market/item.php?id=5976700

Stückpreis bei einem Echten ist unter50 Cent..

Kommentar von VortexDani ,

Säue futtern

wie rührend :)

Offtopic: was hältst du von dem Layout, der egun Seite? Es ist zwar veraltet aber positiv ist mir aufgefallen, dass keine Werbung an Freiflächen eingeblendet wird und wohl auch das Nutzerverhalten nicht für Zwecke außerhalb der Seite gesammelt wird

Kommentar von Laestigter ,

Egun gefällt mir vom Layout eigentlich recht gut, lädt schnell, auch bei schlechter Verbindung, die Angebote sind alle brauchbar, rund 80% meiner Waffen und Munition dort eingekauft.

Über das auswerten oder weitergaben von Nutzerverhalten mache Ich mir keine Gedanken, denn wenn Ich werblich belästigt werden sollte, dann gibts ne Anfrage nach §34 BDSG und dananch habe Ich die Quelle und das betreffende Unternehmen Ärger mit dem Landesdatenschutz, weil Ich einer Nutzung und Weitergabe meiner Daten für werbliche Zwecke "willentlich und bewusst" nirgendwo zugestimmt habe.

Antwort
von beast,

im ersten Augenblick  hätte  ich gesagt: ne Patrone einer Waffe. Aber Patronen  sind  nicht  so spitz. Und  beachtet  man  das Sofa  im  Hinterfrund  noch  ist  dieses "Etwas"  für  eine Patrone  viel zu groß . Wenn  man  dieses  Etwas aufschrauben  kann ,  könnte  es  es so eine Art  Geiheimsafe  sein

Kommentar von Toastbrot16 ,

das ist klein, hab das heute bei der arbeit gefunden hinter einem auto, das war eigentlich noch spitzer aber habs wohl irgendwie eingedrückt. schätze die länge auf max. 5-7cm und durchmesser 1-1,5cm. das im hintergrund ist mein pc :D

Kommentar von Maisbaer78 ,

Ne, das ist nur n selbstgedrehtes Projektil. Man kann die Drehriefen sogar noch sehen. Die Nut ist nur einfacher Einstich, weil der Jenige, der es "hergestellt" hat, nicht wusste, wie ein echtes Projektil unter der Patronenhülse aussieht.

Kommentar von Laestigter ,

Patrone? - Sehen die nicht so aus, also Geschoss und Hülse?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a4/Patrone_5,56x45mm.jpg

Antwort
von Gwennydoline,

Ich klick erst drauf, wenn mir jemand sagt, dass es safe ist :D

Kommentar von Anewuser123 ,

Too

Kommentar von Rocker73 ,

Dazu muss aber jemand draufklicken und das Risiko wagen...

Kommentar von chanfan ,
Kommentar von myzyny03 ,

Also mein AVAST hat jedenfalls nix gesagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten