Frage von Celini02, 78

Was ist das auf dem Bild und wie behandelt man es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SechsterAccount, 24

Das hat sich entzündet , die Lösung , wenn deine Lippen draußen oder allein an kalten Orten trocken sind , nicht anlecken/anfeuchten .

Wenn das nicht die Ursache ist , Google mal nach entzündete Mundwinkel , das ist sogar eine Mangelerscheinung von irgendwelchen Vitaminen .

Antwort
von Negreira, 10

Sieht aus wie ein normaler (entschuldige- ordinärer) eitergefüllter Pickel. Entweder eine dünne Nadel in Alkohol tauchen (nicht trinken) und reinstechen, mit Kompressen o. Toilettenpapier, Tempos o. ä, ausdrücken und nochmals mit der Kompresse Alkohol drauftumpfen oder so lassen, wird wahrscheinlich noch etwas größer und geht davon von allein auf. Dann Zinksalbe auftragen.

Antwort
von KlausM1966, 19

Also für mich sieht das aus wie ein entzündeter Pickel am Mundwinkel.

Mach vor dem Schlafengehen etwas Zahnpasta drauf und lass sie über Nacht trocknen. Das lindert die Entzündung, desinfiziert und trocknet das Ding aus.

Antwort
von Zorrulu, 9

Das ist ein Pickel. Man drückt ihn nicht aus.

Antwort
von Tattilein35, 7

Ein Pickel oder Herpes ♥❗