Frage von GiniMCDini, 138

Was ist das auf dem Bild, das die Frau in der Hand hält?

Vielleicht habt ihr dieses Video schon auf Facebook gesehen… Es zeigt diese Frau die dieses grüne Zeug in der Hand hat, es aufschneidet und das innerige schleimige gelförmige Etwas in ihre Haare schmiert... Danach sehen die Haare wunderschön aus.
Vielleicht bin ich blöd aber was ist das??
Nirgends steht was das ist...
Sorry für das schlechte Bild....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 78

Hi,

sieht aus wie das Blatt einer Aloe Vera. Deren Wirkstoffe werden gerne in der Kosmetik eingesetzt, die meinst du bestimmt.

Foto: http://www.joshuascottonysko.com/wp-content/uploads/2016/02/Aloe-Vera-Gel-Benefi...

LG,
Savix

Antwort
von ingwer16, 62

Bin nicht auf FB . Das grüne Teil sieht , finde ich , aus wie Aloe

Antwort
von lamyde, 31

Das ist ein Blatt von einer Aloe Vera

Antwort
von sahov, 62

Aloe Vera Pflanze

Antwort
von Messkreisfehler, 35

Aloe Vera