Frage von hugo1790, 65

Was ist das? Arzt oder muss nicht sein?

Hi ich bin seit einigen Tagen immer total müde, schlapp, kaputt, friere immer, hab nen wimmern im Ohr ( meistens erst im bett). Was kann das nur sein? Muss ich damit zum Arzt? Danke im vorraus

Antwort
von grubenschmalz, 21

Mach mal etwas Sport. Dann erledigt sich dein Problem. Damit muss man nicht zum Arzt.

Antwort
von toneRing, 16

Immer wenn ich so was hab ist ein Infekt im anmarsch egal welcher. Und du solltest auf deinen Körper hören und dich ausruhen und natürlich dich vom Arzt krankschreiben lassen sofern nötig.

Trink heute viel Tee und sag dem Arzt das mit dem Ohr . Nicht das du dir da eine Entzündung eingehandelt hast. Dann gibt's Antibiotika.

Gute Besserung

Antwort
von TheAllisons, 35

Du solltest auf alle Fälle zum Arzt gehen, dich mal durchchecken lassen, könnte eine Grippe im Anmarsch sein

Kommentar von grubenschmalz ,

Eine Grippe tritt sehr plötzlich innerhalb von 1-2 Stunden mit allen Symptomen inkl hohem Fieber auf. Hier ist also KEINE Grippe im Anmarsch.

Antwort
von Tomatensalat93, 30

Wenn du das Gefühl hast, das du krank bist, geh zum Arzt. Wenn du das Gefühl hast gesund zu sein, dann nicht :). Klingt nu vielleicht blöd, aber Ferndiagnosen von Menschen ohne medizinische Ausbildung bringen dir vermutlich auch nicht sonderlich viel.

LG

Tomate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community