Frage von maxi1415, 23

Was ist das an meiner Lippe (bild in der Beschreibung)?

Ich habe heute eine kleinen Stelle an meiner Lippe entdeckt. Sie schmerzt etwas wenn man die Lippen sehr stark bewegt. Bei dem Bild kommt das rote von dem Blitz

Antwort
von annika17w, 6

Ich denke mal das es eine Lippenenzündung sein könnte da kannst du in die apotheke gehen und dir eine Salbe kaufen aber meistens ist eine Lippenenzündung nicht die Grunderkrankung

Lg und gute Besserung

Antwort
von ReinigerGlas, 6

exem, oder Herpes für gewissheit suche einen Arzt auf Kamistat betäubt den Schmerz :) Aber bebanten wäre dafür sogar besser :)

Kommentar von maxi1415 ,

Was ist exem

Kommentar von ReinigerGlas ,

Ein exem ist eine offene Wunde, Blase etc. :)

Antwort
von fragensindwow, 7

Herpes

Kommentar von maxi1415 ,

Ne gerade nicht Herpes hatte ich schonmal und das fühlt sich anders an 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten