Frage von Kosche7, 31

Was ist das an meinen Nägeln?

Seit 3 Wochen Schmerzen meine beiden großen Zehen so extrem beim Fußball spielen das ich kaum mehr laufen kann. Jede Berührung tötet mich einfach. Mein Hausarzt meinte das schwillt schon ab und verheilt von selbst. WAS IST DAS AN MEINEN NÄGELN. Mein zweiter Gröser zähenagel sieht exakt gleich aus wie der linke (Bild)

http://www.pic-upload.de/view-31413273/image.jpg.html

Antwort
von neznamkojeime, 10

Das problem kenne ich auch schon länger....nagel ist eingewachsen...geh zum fusspfleger (hat mich 10€ gekostet),zähne zusammenbeissen und durch...der fusspfleger wird dich dann beraten...und ja nicht zu lange warten, sonst muss er im schlimmsten fall gezogen werden und glaub mir...dass wünscht man keinem Gute besserung und ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Beatpoint, 16

Vielleicht ist es entzündet oder der Nagel ist eingewachsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten