Frage von Naschkatze98, 200

Was ist das an meinen Füßen ? Ich füge ein Bild hinzu ... ?

Was ist das an meinen füßen ? Es ist mir extrem peinlich das online zu stellen aber es kommt immer wieder meine füße jucken immer stark und dann jucke ich weil ich einfach nicht davon bleiben kann und dann sehen sie so aus und tun weh sie brennen und beim laufen tut es auch manchmal weh ... Wenn meine Füße schwitzen dann fangen sie an zu jucken und nach jedem mal duschen und wenn ich die socken ausziehe was ist das ??? Ich war schon beim Arzt der hat mir nur einmal wirklich geholfen nochmal gehe ich mit den füßen nicht ich schäme mich so sehr und salben und cremes bringen alle nicht viel jemand ne idee was das sein könnte ??

Danke im Vorraus :)

Antwort
von Hatschi007, 93

Läufst du viel ? Einige stellen sehen nach blasen aus.

vielleicht solltest du öfters fussbäder nehmen und danach die füsse eincremen. Atmungsaktive socke und schuhe anziehen und auch öfters, wenn es möglich ist barfuss laufen. 

Ich vermute, dass es von falschen schuhen, socken und der Dauer herkommt. Deine füsse brauchen mehr luft :)

Kommentar von Naschkatze98 ,

Ich arbeite als Verkäuferin stehe den ganzen tag 

Kommentar von Hatschi007 ,

Das ist natürlich schwierig. So kann nichts abheilen, da in deinen schuhen stundenlang ein feucht-warmes Klima herrscht.

Ich finde einfach keine Lösung für das Problem :(

Kommentar von Hatschi007 ,

Kannst du nicht zumindest in den pausen mal deine füsse an der luft trocknen und neue socken und schuhe anziehen ? Du musst erstmal wieder eine gesunde Flora an deinen füssen bekommen, damit es abheilen kann.

Das kann ich ausprobieren Vielen Dank :)

Antwort
von amdros, 86

Bei welchem Arzt warst du? Damit würde ich zum Hautarzt gehen und schämen..mußt du dich nicht. Bin überzeugt, Ärzte haben schon schlimmeres gesehen als deine Füße!

Es ist deine Gesundheit und du solltest etwas tun, damit es dir gut geht!

Ich war beim normalen hausarzt

Kommentar von amdros ,

Geh zum Hautarzt..und wenn du hygienisch alles zum Besten tust..ist schämen das letzte, was dich hindern sollte, einen Arzt aufzusuchen.

Ich wünsch dir gute Besserung..

Antwort
von Schlauberger303, 69

Pilz ausgeschlossen? Dann vielleicht eine allergische Reaktion auf bestimmte Socken / Schuhe / Waschmittel? Das wird dir dein Arzt sagen müssen.

Antwort
von Reflutschi, 80

geh noch mal zum arzt, das sieht nicht normal aus, du hast auch wasserablagerungen

das ist kein pilz oder so etwas, das ist "schlimmer"

das ist irgendeine erkrankung, durchblutung, ich weiß es nicht und das äußert sich da

Was passiert bei Wasser Ablagerungen ? Also was macht der Arzt dann ?

Kommentar von Reflutschi ,

medikamente

geh mal zum arzt, du hast irgendetwas richtiges und das äußert sich an den füßen

das ist kein pilz oder fußkrankheit, das zeigt sich nur da, es ist ernster

Ich habe es schon so lange bin weiblich habe es auch im intim bereich nur nicht so schlimm wie an  den füßen (außerhalb des intim bereichs)

Kommentar von amdros ,

Das könnte auch evtl. eine Allergie sein..das kann ein Hautarzt durch Test's feststellen..hol dir einen Termin!

Antwort
von JoachimWalter, 37

Mach Dich mal zum Hautarzt damit. Und schämen brauchste Dich nicht.

Antwort
von Joshi2855, 64

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH...aua haha geh zum arzt! Ist doch egal wie oft haha was kannst du denn für deine Füße? Vielleicht gehts ja bald mal ganz weg.

Antwort
von gf5zu, 72

Rauchst du?

Nein 

Kommentar von gf5zu ,

Dann kann ich dir leider nicht helfen, aber der nächste Arzt bestimmt ;)

EDIT: Sry, warst ja schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten