Frage von badgirlmeli16, 94

Was ist das an meinem Zeigefinger?

Ich habe seit 2 Tagen dieses Ding am Finger?

Antwort
von Kathixls, 41

Das sieht aus wie ein Hornhautansatz oder eine Blase. Schreibst du viel und hältst den Stift komisch?

Kommentar von badgirlmeli16 ,

Nein ich schreibe nicht viel... Eine blase kann es auch nicht sein weil es keine Flüssigkeite enthält

Kommentar von Kathixls ,

kann auch eine allegische reaktion oder so sein. Oder wenn man beim Putzen mit ätzenden Mitteln arbeitet und keine Handschuhe trägt. Ansonsten fällt mir auf anhieb nichts ein. :/

Eine Blse muss nicht unbedigt mit Flüssigkeit gefüllt sein. 

Kann auch vom Handy halten kommen. 

Kommentar von badgirlmeli16 ,

Ich Arbeite im Pflegeberuf vlt habe ich es dort aufgelesen... Danke für deine Antwort :)

Antwort
von underco, 23

Habe ich auch ab und so von meinem Stift oder wenns blöd läuft auch bei meinem Handy, wenn ich es falsch halte

Antwort
von khaleesi1111, 26

sieht so aus als würdest du viel schreiben und den Stift falsch halten

Kommentar von badgirlmeli16 ,

Ich schreibe wirklich nicht viel

Kommentar von khaleesi1111 ,

dann hältst du den Stift falsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten