Frage von TheMemories, 82

Was ist das an meinem Zeh Zeh?

Ich habe an meinem Zeh so ein Ding und ich weiß nicht was das ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chumacera, 39

Das sieht aus wie ein Hühnerauge, also eine verhornte Druckstelle. 

Wenn sie dich sehr schmerzt, kannst du sie bei der Fußpflege entfernen lassen.

Wenn sie dich einfach nur optisch stört, kannst du die Hornhaut mit einem Hornhauthobel ein bisschen runterhobeln. Das tut nicht weh, sondern kitzelt nur ein bisschen.

Wenn das alles nicht zutrifft, kannst du sie auch einfach lassen, wie sie ist.

Kommentar von TheMemories ,

Dankeschön:)

Antwort
von inzu13, 37

Hornhaut. Ganz normal. Bildet sich wenn du nicht gut genug deine Füße wäschst :D

Kommentar von ingwer16 ,

Die Antwort ist von Anfang bis Ende 💩

Kommentar von TheMemories ,

Okayy , Danke 😅

Antwort
von DjangoFrauchen, 35

Sieht wie eine verhornte Druckstelle aus.

Kommentar von TheMemories ,

Dankee 😁

Antwort
von ingwer16, 22

Eine Warze

Kommentar von TheMemories ,

Ok danke 😉

Antwort
von MYZ123, 28

Dürfte Hornhaut sein.

Kommentar von TheMemories ,

Vielen Dank 😁