Frage von blum100000000, 114

Was ist das an meinem Zeh ist das gefährlich?

Hallo , Ich habe ne frage und zwar gestern abend habe ich meinen eltern meinen großen zeh gezeigt neben dem nagel war etwas wie eine art blase meine mutter hat kurz drauf gedrückt und auf einmal kam eine gelbe flüssigkeit und ja heute morgen ist diese sozusagen blase wieder da... Unten ist ein Foto:)

Antwort
von 20Marius13, 69

Ich würde sagen der is entzündet. Mach die Blase 2-3 Tage regelmäßig leer dann müsste es fast verheilt sein. Am Ende kann es sein das du die Blase nemmer mit draufdrücken leer bekommst dann kannst auch ne Nadel nehmen und aufstechen.

Antwort
von Matermace, 85

Da ist kein Foto, aber generell sind Hautkrankheiten eher selten gefährlich.

Antwort
von blum100000000, 66

So hier ist nochmal ein Foto

Kommentar von 20Marius13 ,

Ja, wie oben beschrieben der is entzündet

Antwort
von llOpferll, 52

Ich seh kein Foto.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community