Frage von aimlesssss, 118

Was ist das an meinem Oberschenkel ? Eine warze?

Habe seit einiger Zeit diesen Auswuchs am rechten Oberschenkel Tut nicht weh, fühle kaum etwas auch wenn ich reinkneife Kann mir jemand sagen was das ist, so dass ich mir den Weg zum Dermatologen vielleicht sparen kann Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerBube01, 76

Ein Harmloses Muttermal.

Aber wenn es sich verfärbt, würde ich dringend zum Arzt gehen.

Man kann es sich auch entfernen lassen, muss man dann allerdings Privat zahlen. ( also selber zahlen )

Glaube das liegt bei 70-80,- rum. bin mir da aber mit dem Preis nicht 100% sicher!

Antwort
von Alsterstern, 82

Das ist ein erhabenes Muttermal. Wenn es Dich nicht stört, lass es so. Willst Du es los werden, musst Du zum Hautarzt. Der entfernt es Dir.

Antwort
von Otilie1, 70

warze, mutternal ? beobachte das ding mal , wenn es sich verändert würde ich zuerst mal zum hausarzt damit. könnte es denn auch eine zecke sein ? seit wann hast du das ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community