Frage von xhannesx, 79

Was ist das an meinem Motorrad Auspuff?

Hallo, undzwar besitze ich seit ca 5~5 Wochen eine KSR TW 125 , bin auch relativ zufrieden damit nur habe ich bis dahin eine Frage undzwar was ist dieses Teil an meinem Auspuff und darf/kann ich das auch weglassen , kenne micb da mit der Gesetzeslage nicht so aus :D

Kleines problem wegen Bild da meine Handy beim Hochladen fehler auswirft und ich anscheindend Mega-Links nicht posten darf kann ich euch kein Bild zeigen aber wenn ihr mir echt helfen wollt könnt ihr ja KSR Tw 125 googeln und dann Bilder und dann da am Auspuff das letzt Stück Rohr

Antwort
von OriginalMotion, 40

Hi, was du meinst ist vermutlich der DB-Killer. Wenn du diesen entfernst hast du das Problem das die Lautstärke nicht mehr im Rahmen des erlaubten liegt.

Antwort
von priesterlein, 64

Den Topf und seinen Schalldämpfer solltest du nicht entfernen. Hier sollte alles austauschbare gelistet sein:

http://www.quad-company.de/roller/ksr-moto/tw-125/ersatzteile/auspuff

Kommentar von xhannesx ,

Hmm das Teil ist da aber nichtmal drauf ?!

Kommentar von xhannesx ,

Und was passiert wenn man in dranlässt ? Ich meine dieses Rohr was im Auspuff ist, das was im Auspuff ist ist komplett verkohlt oderso und hat 2 Scheiben und ganz viele Löcher ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community