Frage von tomkleinenmann, 98

Was ist das an meinem hund?

Mein hund hatte zuerst so ne ausbeulung und mein hund hatt sie aufgekratst auch wenn es nicht so schlimm aussieht es ist fast einen halben zentimeter tief und ist umgeben mit so ner weisen schicht oder kruste....Was ist das???

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von CornuZwergnase, 29

Was sagt denn Dein Tierarzt dazu ??? Du warst doch sicherlich schon da und hast Deinen Hund untersuchen lassen . Wir hier im Netz können nur spekulieren und das hilft Dir und Deinem Hund  nicht weiter 

Antwort
von brandon, 30

Bitte geh mit Deinem Hund zum Tierarzt der kann Dir Deine Frage am besten beantworten nachdem er Deinen Hund untersucht hat und nur auf sein Urteil kannst Du Dich verlassen.

Bei gutgemeinte Ratschläge und Ferndiagnosen von Laien sollte man vorsichtig sein, denn die können auch falsch sein.

LG

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 35

bitte gehe mit deinem hund zum tierarzt. es kann verschiedenes sein und es muss unterschiedlich behandelt werden. nur der tierarzt kann das genau untersuchen und behandeln

Expertenantwort
von Berni74, Community-Experte für Hund, 40

Geh am besten zum Tierarzt und laß das untersuchen.

Antwort
von Bambi201264, 30

Und Du meinst nicht, dass der Hund mal zum Veterinärmediziner muss?

Tierquälerei ist strafbar...

Antwort
von HoIIy, 12

Gehe damit zum Tierazt wir können hier nur Ferndiagnosen stellen

Antwort
von dogmama, 27

Was ist das???

aus der Ferne schwer zu beurteilen. Geh zum Tierarzt, der kann Dir mehr dazu sagen!

Antwort
von Frangge, 34

Das und noch viel mehr verrät Ihnen gerne Ihr Tierarzt.

Ehrlich, das kann alles Mögliche sein. Lass den Doc mal ein Auge drauf werfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten