Frage von InsiderAndDrugs, 43

Was ist das an meinem Nacken?

Ich leide seit fast 2 jahren an akuten nackens hnerzen und hab jetzt die letzten 3 nächte durch gemacht dabei relativ viel pep konsumiert und halluzinationen an schlafentzug genossen. Jetzt bin ich daheim , war duschen und hab an meiner hinteren hals seite etwas interresantes entdeckt das auf keinen fall normal aussieht. Man sieht wie auf der halswiirbelsäule die knochen raus schauen und das liegen sich ganz anders anfühlt. Uch habe große angst das jz gleich was ernstes passiert..

Antwort
von auchmama, 26

hab jetzt die letzten 3 nächte durch gemacht dabei relativ viel pep konsumiert und halluzinationen an schlafentzug genossen.

Vielleicht sind das ja noch die Auswirkungen! Gesund liest sich das nicht! Such einen Arzt auf, eine Ferndiagnose ist nicht möglich!

Gute Besserung

Kommentar von InsiderAndDrugs ,

Ja fahren bald ins nächste krankenhaus

Kommentar von auchmama ,

.....und nimm in Zukunft einfach weniger Drogen :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten