Frage von Charlieee001, 48

Was ist das an meinem Handy?s6 edge?

Hey ich habe das Samsung galaxy s6 edge.. Und ich frage mich schon voll lange was das ist oder wofür das ist.. Also oben auf dem Handy (nicht auf dem Display!) Also auf den Rahmen is motzen drauf so ein kleines Schwarzes Ovales Ding..Weiß einer wofür das ist? Danke bitte keine dummen Kommentare

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, 34

http://gadgetguideonline.com/galaxys6/wp-content/uploads/sites/2/2015/04/samsung...

Infrarot-Sensor, damit kannst du dein Handy als Fernbedienung für fast alle Feräte nutzen die über eine IR-Fernbedienung verfügen

Kommentar von netzy ,

und noch eine Kleinigkeit zu eurer (bereits gelöschten) flegelhaften Kommunikation zur Diskussion über das Mikro oben ;)

sieh dir einfach das Bild mal an.....
http://3.bp.blogspot.com/-sk8ZoGTfSp8/Vg6evxSl2rI/AAAAAAAAJP0/e1MivM_jwew/s1600/...

Kommentar von Charlieee001 ,

haha ja danke :D

Antwort
von HeroHacker, 30

Das ist der Infrarotsensor. Damit kannst du mithilfe von Peel Smart Remote Fernseher Klimaanlagen usw bedienen 

Kommentar von Charlieee001 ,

Dankee ein nützlicher Kommentar! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten