Frage von Mensch12343, 28

Was ist das an meinem Handy?

Hallo,
ich habe ein iPhone 6 und es sieht so aus als würde sich das Aluminium, auf der rechten Seite beim Übergang vom Glas zur Aluminiumrückseite, lösen. Es ist mit grade eben erst aufgefallen und mein Handy ist mir in letzter Zeit nicht runtergefallen oder irgendwo lang gekratzt. Man fühlt das da etwas absteht, sehen tut man es nur sehr wenig. Der Spalt zwischen Alu und Glas ist ca 0,5 cm breit und weniger als 0,5 mm breit. In dem Spalt sieht man etwas blaues. Könnte das Kleber sein mit dem Alu und Glas verbunden sind oder ist das ein Fremdkörper der nicht ins (oder ans) iPhone hineingehört? Es könnte auch eine andere Farbe sein, wie gesagt der Spalt ist optisch kaum sehbar. Repariert Apple das kostenlos? Ich meine das Handy ist mir ja in letzter Zeit nie runtergefallen...

Danke schonmal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mehriban00, 27

Wenn du es nicht selber Gemacht hast und du eine Garantie hast kannst du bei Apple anrufen und sie holen es dann kostenlos ab

Antwort
von JanRuRhe, 28

Ja, Versuch es mit Garantie. Apple ist in der Regel sehr kulant

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community