Frage von Tierfreund97, 70

Was ist das an meinem Finger und woher kommt es?

Habe keine Schmerzen und man spürt nichts. Die flecken sind rot/bräunlich und sehr klein.  Liebe Grüße

Antwort
von luisaohneo, 14

Ich schätze das ist eine kleine Macke. Vielleicht bist du unbewusst irgendwo dran gekommen und hast sie dir zugezogen:) passiert manchmal. Das sollte auf jedenfall nichts schlimmes sein. Mach dir erstmal keinen Kopf :) sollte es anfangen weh zu tun oder sonstiges, geh zum Arzt, aber sonst würde ich erstmal nichts machen :)
Lg

Antwort
von trailmaster156, 14

Vielleicht hast Du Dich unbewusst irgendwo geringfügig verletzt. Ich würde das mal im Auge behalten, sollte eigentlich nach ein paar Tagen wieder verschwunden sein. Sollte eine Verschlimmerung eintreten, einen Arzt zu Rate ziehen.

Antwort
von pianist300, 42

Vileicht ne verbrennung

Kommentar von Tierfreund97 ,

Nein. Nicht das ich wüsste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community