Frage von Filmquiz, 56

Was ist das an meinem Computer?

Hey leute Es ist das erst mal passiert als ich GTA V gespielt ist. Ich will eine Taste drücke z.B. W und dann öffnet sich der Windows Ink-Arbeitsbereich. Wenn ich dann z.B. die Taste i drücke öffnen sich die Einstellungen. Weiß jemand was das ist und wie ich es ausschalten kann? Bissher habe ich dann immer mein Laptop neu hochgefahren. Ich habe Windows 10 Danke schon mal im voraus

Antwort
von ImYorker, 6

Das ist manchmal so. Das ist der sozusagenener: Raster-Modus. Wie man es deaktiviert: PC restarten oder deaktivieren indem du es suchst im Start.

Funktioniert es immernoch nicht, kann es sein das ein Virus auf deinem PC sich befindet.
Dazu brauchst du ein Antivirus-Programm.

Antwort
von Laxrayally, 11

Hey Filmquiz ✨👋

Mir scheint es, als wäre die Steuerung, bzw. die Tastenbelegung verändert worden. Schau doch mal unter jener Einstellung nach, ob sich meine Vermutung bestätigen lässt.

Mfg
Laxrayally

Antwort
von KonigDesNordens, 11

Eventuell hast du mit fn und den f1-12 Tasten etwas verstellt. So habe ich beispielsweise mal mein Numpad aktiviert und ich konnte einige Buchstaben nicht benutzen. Ist aber nur ein Schuss ins Blaue.

Antwort
von Steven0401, 9

Hast vielleicht mir fand die Tasten festgelegt

Antwort
von smalar, 11

Deine Windows Taste hängt fest.

Antwort
von S20000, 6

Kann es sein, dass du deine Windowstaste ständig gedrückt hältst oder sie feststeckt?

Antwort
von omno1211, 9

Hallo Filmquiz,

Hast du schon probiert den  Computer neu zu starten?

lg Omno1211

Kommentar von Filmquiz ,

Ja das mache ich immer. Aber irgendwann kommt es wieder

Antwort
von DetterHD, 6

Versuch mal ein anderes Keyboard zu benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community