Was ist das an der Unterhose?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kommst einfach in die Pubertät, da sind diese Sachen ganz normal.

Das "Zeug" in deiner Unterhose ist Weißfluss/ die Blutung beginnt und der Knubbel: deine Brust wächst halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du wenn du so 10 bist und noch nicht deine tage hast ist das weißgluss und ganz normal...
Frag deine Mutter dochmal nach slipeinlage n für die unterhose die nehmen die Flüssigkeit auf und stören nicht...
Vlt. Bekommst du ja bald deine tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetycherry03
23.05.2016, 19:34

Danke für die Antwort :)

0

Und der Brustkrebs soll dann zu gelben Streifen führen? Die Logik müssen Sie mir mal erklären.

Gehen Sie halt zum Arzt und lassen beides abklären. Insbesondere den Knubbel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetycherry03
23.05.2016, 19:34

Nein ich meine damit ich habe unter der Brust eine Art Kugel dran und sie schmerzt hält und an der Unterhose was weißes

0

du bist 12, hab ich das richtig gelesen?

dann sprichst du am besten mal mit deiner Mama darüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bekommst du vl. deine Tage ( ich weiß ja nicht wie alt du bist) ? geh am besten zu einem Arzt (Hautarzt...). Hoffe es wird besser für dich !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit einem Jahr die Hose nicht gewechselt?  Respekt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetycherry03
23.05.2016, 19:39

Haha :D nein ich meine damit ich Wechsel jeden Tag meine Unterwäsche und trotzdem ist das dran

0

Also das weiße Zeug kann Schleim sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntwortMarkus
23.05.2016, 19:39

Oder Sägekettenöl 

0

Was möchtest Du wissen?