Frage von sichlor22, 78

Was ist das (an aquarium profis)?

Das war plötzlich in mein Aquarium und wir haben diese art von "garnele" oder so nicht gekauft...

Antwort
von BertRollmops, 33

Sorry, sehe kein Krustentier. Nur 4 Blasenschnecken, die meist mit neuen Pflanzen durch Eier an den Blättern eingeschleppt werden. Was meinst Du?

http://herz-fuer-tiere.de/ratgeber-tier/aquaristik/schnecken/steckbriefe/steckbr...

Kommentar von sichlor22 ,

Blasenschnecken? Ok werde gleich mal recherchieren danke für die antwort!

Antwort
von Lycaa, 46

Das sind Blasenschnecken. Die sind zusammen mit den Pflanzen eingezogen.

Antwort
von herja, 44

Dolles Foto ....

Sieht aus wie eine Schnecke.

Kommentar von sichlor22 ,

Ne ... Es ist viel kleiner als eine schnecke und konnte kein anderes bild machen

Kommentar von herja ,

lol, klar sind die klein, weil sie gerade geschlüpft sind, sind eben noch Babyschnecken die noch größer werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten