Frage von Kadrou, 78

Was ist das am Rücken ?

Hallo, Das Bild, welches ich hinzugefügt habe, ist ein Foto von einem pickelartigen "ding". Ich weiß nicht ob es 'ne Zyste ist oder einfsch ein hartnäckiger Pickel. Das hab ich jetzt schon paar Monate, mal schmerzt es schwellt iwie komisch an, wie auf dem Bild. Meine Frage: habt ihr eine Ahnung was es sein könnte? Ausdrucken lässt sich das nicht und schmerzt auch sehr wenn Ichs überhaupt versuche.

Antwort
von stebbysteb, 54

Das hatte ich auch mal, am besten zum Hautarzt gehen. Bei mir lag es am schwitzen

Kommentar von Kadrou ,

Und was hat der Hautarzt gemacht?

Kommentar von stebbysteb ,

bekommst eine Creme :-)

Antwort
von konzato1, 45

Das ist einfach ein "fettes Pickel".

Kommentar von Kadrou ,

Das bezweifle ich... Immerhin habe Ichs seit Monaten.

Kommentar von konzato1 ,

Pickel können sehr hartnäckig sein. Es ist natürlich möglich, dass der Hautarzt einen Spezialname dafür hat. Vielleicht kann man auch "entzündetes Pickel" dazu sagen.

Hatte solche Dinger vor längerer Zeit auch ab und an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community