Frage von annalenabraun, 96

Was ist das am Mund und wie bekomme ich das Weg?

Habe ich seit einer Woche und es geht nicht weg trotz Vaseline, Zahnpaster oder Bepanthen

Antwort
von lyka01, 45

Eingerissener Mundwinkel und da hilft das abtupfen mit Kamille und eine fettreiche Creme. Bepanthen oder Linola kann man da nehmen.

Kommentar von annalenabraun ,

Ich war mir eben nicht sicher ob es Herbes ist. Ich leide zwar oft darunter aber so sah es noch nie aus. Ok danke.Dann hilft wohl nur warten und Bepanthen weiter draufschmieren

Kommentar von lyka01 ,

Das ist zur Abwechslung kein Herpes. Hab das auch oft mal in der kalten Jahreszeit. Da hilft zur Vorbeugung einfach mit dem Labello die Mundwinkel mit einzubeziehen.

Antwort
von Svenjaarco, 36

Herpes. Auf keinen Fall anfassen oder aufkratzen. Herpespflaster helfen da, oder eine spezielle Creme

Antwort
von ingwer16, 43

Versuch s mit Blistex oder Zovirax , wenn nach 3-4 Tagen nicht deutlich besser ist  bitte zum Dermatologen

Was ist das genau. Sind das Cremes?

Kommentar von ingwer16 ,

Ja Blistex bekommst du in Drogerie , Zovirax in Apotheke

Antwort
von nixawissa, 20

Siehst Du wirklich so blass aus? Das könnte auch ein Eisenmangel sein infolge Blutarmut und falscher Ernährung!

Ich bin von Natur aus etwas blässer😄😉

Kommentar von nixawissa ,

Lass also bitte auch mal im Blutbild Dein Eisengehalt und die roten Blutkörper nachsehen bei Gelegenheit! Wenn es nicht weg geht!

Werde ich auch mal tun. 

Antwort
von nichtsebi, 52

Herpes fass es nicht an dann gehts auch weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten