Was ist das am Knie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beobachten. Wenn es einem Sorgen macht zum Arzt gehen. Denn Dr. Google oder Prof. Gute Frage können einen auch komplett falsch beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab das auch, ist aber glaube ich nichts schlimmes. Tat bei mir auf jeden Fall noch nie weh oderso, fühlt sich bei mir eher an wie ein Knochen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du den an der anderen Seite auch? Wenn ja, dann dürfte der normal sein.

* Es ist zwar nett dein Knie zu fotografieren, aber wenn, dann solltest du auch die Stelle mal genauer markieren die du meinst. (Könnte sonst sein, das du eine falsche Info bekommst.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Metalcraw
15.08.2016, 19:40

hab es auf beiden beinen

0

Bei mir war das Morbus Schlatter, aber es kann auch eine Wasserbeule sein.
Tut es denn bei Berührung weh?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Metalcraw
15.08.2016, 19:40

ne des tut net bei Berührung  weh

0
Kommentar von Akuamariam
15.08.2016, 19:41

Mhmm...vllt einfach zum Arzt, aber ich mein wenns nicht weiter stört, dann brauchst du dir auch nicht die Mühe machen dort hinzugehen

0

Was möchtest Du wissen?