Wenn ich das richtig lese, bist du im Großhandel unterwegs. Das heiß für mich b2b. Ich weiß nicht, wie du wirbst und wo. Wenn du auf Plakate setzt, hast du vermutlich wenig Chancen deine Zielgruppe abzuholen.
Im b2b-Bereich kannst du einiges über Dialogmarketing rausholen. Vielleicht gibt es auch zwei, drei Messen, in die du lieber dein Geld stecken solltest, weil du dort viele Kunden gewinnst - vielleicht mehr als über klassische Werbung.
Wichtig ist, wie von den anderen schon angesprochen, dass du deinen Mehrwert klar herausstellst und dich sauber am Markt positionierst. Ob das Beratung, kurze Lieferzeiten, Garantie oder eben doch der Preis ist muss klar herauskommen. Denk dir eine gute Idee aus, wie du dein USP verpackst und transportierst. Überlege dir, wer deine Zielgruppe ist und wo du sie erreichst. Werbung sollte witzig sein, aber nicht um jeden Preis, sonst schadest sie dir mehr, als dass sie dir nützt. Emotionalität wurde angesprochen - Menschen kaufen Freiheit und Sicherheit, nicht Autos und Häuser...
Denk auch mal drüber nach, ob PR in deinem Bereich Sinn macht.
Entsprechen deine Produkte dem, was deine Kunden heute noch wirklich brauchen? Wenn nicht, dann musst du was ändern. Vielleicht auch deine Öffnungszeiten oder Zahlungsmodalitäten.
Frage doch mal unverbindlich und kostenlos bei anderen Werbeagenturen an, was sie ihrer Meinung nach für Optimierungschancen bei deinem Markenauftritt sehen.