Frage von benoetigtHilfe, 16

Was ist das 12/2.Hj. bei einem 13 Jährigem Abitur?

Hallo, Unzwar wird für meinen Beruf den ich ausüben will das Zeugnis von 12/2.Hj. benötigt. Leider weiß ich nicht genau ob sie damit das erste oder das zweite Halbjahr meinen, ich habe zwar eine Vermutung doch ich möchte nur sicher gehen. Danke im Vorraus

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 5

Hallo, Unzwar wird für meinen Beruf den ich ausüben will das Zeugnis von 12/2.Hj. benötigt. Leider weiß ich nicht genau ob sie damit das erste oder das zweite Halbjahr meinen, ich habe zwar eine Vermutung doch ich möchte nur sicher gehen. Danke im Vorraus

Hj. steht eben für Halbjahr und wenn davor 2. steht, dann ist das 2. Halbjahr gemeint der 12. Klasse gemeint. 

Aber wenn du jetzt schon ein Zeugnis des 2. Halbjahres der 13. Klasse vorliegen hast, dann verschicke dieses. Denn im Prinzip meint der AG einfach das aktuellste Schulzeugnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten