Frage von LordRob, 43

Was ist das / woher konnt es?

Bin eben aufgewacht, wolte mich andersrum hinlegen,aber dort ist (auf der seite wo mein kopf nicht war) das kissen nass und kalt. Was ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 27

Du hast mit offenen Mund geschlfen, undurchsichtig ist die Spucke auf den Polster gelaufen

Kommentar von LordRob ,

verdammte zahnspange

Antwort
von KittyCat992000, 10

Du hast wahrscheinlicher gesabbert im Schlaf

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community