Frage von skaistexd, 5

Was ist das und wie geht es weg . lippe?

Meine Lippe ist gerade einfach so amgwschwollen. Aber nur ein kleiner Teil . Es ist richtig dick und etwas schmerzhaft . Ich habe eben nachgelesen und es ist eine Lebensmittelalergie . hattet ihr schon mal Erfahrung damit ? wie lange dauert es bis es weg geht ? GIBT es Tricks dagegen? Muss ich damit zum Arzt?

Antwort
von Schwoaze, 2

Das hört sich nach einem herangallopierendem Herpes-Bläschen an... oder mehreren.

Herpes ist zwar unangenehm, aber es vergeht wieder nach ein paar Tagen. Ich nehme an, Du wirst kein Zaubermittel zu Hause haben, wenn Du nicht einmal weißt, was auf Dich zukommt.

Wenn es wirklich eine Lebensmittel-Allergie ist, musst Du einen Test machen lassen.

Antwort
von Sillexyx, 3

Woher weißt du das es eine Lebensmittel Allergie ist, es kann auch andere Ursachen haben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community