Frage von GaryAnderson, 149

was ist das , muss ich mir gedanken machen?

siehe bild.....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BitenByBlauwal, 40

Fake, kein OK drücken... man kann Hardwaretechnische fehler nicht via Software ändern oder fixen

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy, 56

Fake. Genau Akku reparieren mit App xD. Wenn es nur möglich wäre.

Antwort
von Championliker, 77

Fake einfach weggehen xD Wenn du da was akzeptierst haste wirklich nen virus

Kommentar von GaryAnderson ,

hab ich mir gedacht, danke

Antwort
von SoNasty, 85

Nein das sieht nicht sehr legit aus also mach dir da keine sorgen, ist nur eine Werbung für das Anti-Virus.

Cheers

Antwort
von Sonnenstern811, 37

Akku soll angeblich durch Virus beschädigt werden? Noch nie gehört. Sieht ja sehr gut aus, aber meiner Meinung nach unmöglich.

Antwort
von MisterCrystal, 44

Sieht nicht gerade seriös aus, denke an Werbung. :)

Antwort
von FooBar1, 19

Siehe Url. Ist Fake

Antwort
von XXXNameXXX, 20

Ist nur werbung