Frage von xSheffers, 65

Was ist das meine mutter hat gesagt evtl. krebs?

Ich habe auf meiner Brust (nippel) alle beide iwie einen Knoten auf der rechten seite einen gröseren knoten als auf der linken und die tun weh wenn die berührt werden alle beide was ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichgoettin, 38

Deine Mutter soll nicht so einen Quatsch erzählen. Es gibt viele harmlose Möglichkeiten, was dies sein könnte. Nicht jede Veränderung am Körper ist Krebs. Gehe zum Arzt und laß Dich untersuchen.

Kommentar von Deichgoettin ,

Danke für den Stern :-))

Kommentar von xSheffers ,

Büdde^^

Antwort
von LilithMaria, 40

Evtl kann dir das ein Arzt am besten sagen. Wir sind alles nicht so gut in Ferndiagnosen und deine Mutter ist wahrscheinlich keine Ärztin, sonst hättest du sie Lösung schon. Also ab zum Arzt.

Antwort
von Wonnepoppen, 30

Wie kann eine Mutter so etwas sagen?

wie alt bist du?

Kommentar von xSheffers ,

Ich bin 12 Jahre alt

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann sollte sie mit dir lieber zum Kinderarzt, statt dir Angst zu machen!

Antwort
von ChilliMolly, 32

Geh zum Arzt, lass dich untersuchen, dann weißte mehr

Antwort
von lifeisblah, 22

Wenn deine Brüste wachsen schmerzen sie und die "Knoten" können auch einfach die Milchdrüsen sein

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten