Was ist das ? Katholische Plakette ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kann unten lesen: evangelische heilige, das nächste ist wohl die Bezeichnung von Petrus und Paulus, dann lese ich , Apostel, dann, wachsen, dann Siegel. Das Gebäude ist, meiner Meinung nach, das: Santo Apostoli  in Florenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamihe
01.01.2017, 15:47

Danke für den Stern und ein gesundes neues Jahr !

0

Ich denke es ist ein Symbol oder eine Auszeichnung,das mit dieser Plakette ausgedrückt wird.Ein Pfarrer oder Religionslehrer könnte sicher das Ding genauer bestimmen und Dir Hintergründe erläutern.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaH91
05.11.2016, 16:11

Ok danke Aber ich hab Hier Leider Kein Religionslehrer und auch Keine Kirche sitz zur Zeit auf ein Dorf fest 

1

Hei, KaH91, als einizges kann ich die Buchstaben SIGILLU entziffern - also Siegel ... es könnte sich schlicht um den Abdruck eines mittelalterlichen Stadtsiegels handeln. Vielleicht kannst du die anderen Buchstaben entziffern und nachliefern? Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaH91
05.11.2016, 16:19

Ich werde es mal versuchen Aber darin bin ich echt schlecht :D

0