Frage von sarinajaus, 28

Was ist das- Finger?

Was soll das sein? Hatte das auf einmal. Tut nicht weh. Ist ziemlich hart

Expertenantwort
von Chillersun03, Community-Experte für Gesundheit, 11

Wahrscheinlich ein Mückenstich, wenn es juckt. Warzen entstehen nicht über Nacht und sehen anders aus. Auch andere gutartige Wucherungen entstehen nicht über Nacht.

Antwort
von GreenieV, 12

Bestimmt eine Warze. Das ist nicht so schlimm, da kannst du dir ganz leicht was in der Apotheke holen, zum Beispiel WarzUp (Ich glaube das heißt so). Das st wie ein Säuremittel, was du täglich raufmachst. Bei mr hat es geholfen :)

Antwort
von LaeMue, 28

Das könnte ne Warze sein..
Lass dir was von einem Hautarzt anschauen, der wird dir genaueres sagen können. ;)

Antwort
von StylesTommo, 28

Hatte das auch. Geh zum Hautarzt da wird das entfernt. :) am besten so schnell wie möglich.

Kommentar von sarinajaus ,

Das war gestern noch nicht da. Was ist das?

Kommentar von StylesTommo ,

Ich weis nicht genau wie man das beschreiben soll. Bei mir war das auch ziemlich hart fast wie ne kleine Kugel unter der Haut. Das wurde dann raus operiert. Ich weis nicht ob das das Gleiche ist, sieht aber so ähnlich aus

Antwort
von doziho, 24

Ich würde das mal einem Arzt zeigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community