Frage von ThildaT, 51

Was ist das - Magen Darm oder ähnliches?

Hallo,
Bei uns geht gerade Magen Darm rum und ich hab Emetophobie ( wenn es die Antwort beeinträchtigt). Naja, jedenfalls habe ich seit Sonntag immer mal bauchkrämpfe und manchmal Übelkeit, aber das komische ist, dass wenn ich irgendetwas essen will, gehe ich in die Küche hol es mir und kurz bevor ich es essen will wird mir davon schlecht und ich hab keinen Hunger mehr. Total komisch. Ich esse jetzt zwar etwas aber schön ist es nicht. Was ist das und was kann ich dagegen tun?
Danke im voraus

Antwort
von MichelleS1995, 51

Magen Darm kann mal vorkommen wenn man verdorbene Lebensmittel gegessen hat oder wenn dein Körper gerade gegen ein Virus ankämpft. Symptome sind dafür das man richtig heftige bauch Krämpfe bekommt und egal was man zu sich nimmt essen oder trinken muss man sofort oder paar Minuten später sofort auf Klo und man hat Durchfall und der Bauch macht komische Geräusche verdaut schnell und lässt alles raus und wenn du solche Symptome hast such einen Artzt auf und lass dich durchchecken das ist nichts wofür man sich schämen brauch du bekommst dann dagegen antipiotika und am besten ist es wenn man sich eine Desinfektionsmittel kauft und direkt nach dem Toiletten Gang die Toilette damit Einsprüht dann wird es dir schneller besser gehen und du steckst niemanden an. 

LG

Kommentar von ThildaT ,

Danke, hast mir sehr geholfen.😊

Antwort
von MichelleS1995, 38

Kein Problem 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community