Frage von dee00, 69

Was ist das . jemand kann mir helfen bitttttteee?

ich habe diese seit 4 monat ich habe besucht 5 hno arzt und 3 zahnarzt und geht nicht . ich habe stärke erkaltung gehabt seit 4 monat nach dem 2 woche ich habe in mund diese gesehen..bitte helfen mir (schwarz punkt is feller von die camera)

Antwort
von magnum72, 28

Dein gesamter Rachenraum sieht mir sehr gereitzt aus. Hast du dich in letzter Zeit des öfteren übergeben? Der dunkle Punkt kann durch das platzen eines kleinen Blutgefäßes entstehen. Ist dann so ähnlich wie eine " Blutblase" am Finger nur eben tiefer im Gewebe. Er sollte mit der Zeit kleiner werden blasser und dann verschwinden. Dennoch sollte noch mal ein HNO Arzt in deinen Rachen schauen. Er erscheint mir wie gesagt sehr gereitzt. Frage am besten erst mal deinen Hausarzt! Viel Glück. Und gute Besserung.😊

Kommentar von dee00 ,

dunkle punkt ist feller von die camera . aber ich habe sorgen von die rotten und wissen punkte . kann Hpv sein ?

Kommentar von magnum72 ,

Sog. Humane Papiloma Vieren können durch Oralverkehr auf die Mund un Rachen Schleimhäute übertragen werden. Was jedoch nicht oft passiert. Zum anderen sind die durch das Hpv hervorgerufenen Veränderungen der Schleimhäute nicht so gravierend. Meist sind sie mit dem bloßen Auge kaum zu sehen. Daher scheint mir eine Hpv Infektion eher unwahrscheinlich. In jedem Fall aber noch mal einen Arzt in deiner Nähe fragen. Er kann Abstriche an ein Labor geben. Nur das verschafft Sicherheit. Rede mit dem Arzt ! Wie gesagt ich wünsche dir alles Gute 😉.

Antwort
von RasThavas, 10

Woher sollen wir wissen, was deine Ärzte nicht wissen?

Antwort
von 2AlexH2, 21

Was ist überhaupt das Problem?

Hast du Beschwerden?

Kommentar von dee00 ,

nein kein Beschwerden  aber  soll ich  internist arzt b gehen ?

Kommentar von 2AlexH2 ,

Nein, keine Beschwerden=nicht schlimm oder eh gar nichts. Vergiss es, du warst ja schon bei genug Aerzten und alle sagten ist i.o.

Wieso hast du dann ein Problem? Aus aesthetischen Gründen?

Kommentar von dee00 ,

nein , aber jeder arzt hat andre meinung gesagt . wegendas  habe ich angst  von kreps oder so .... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten