Frage von Laura12346, 13

Was ist das - Google maps (Hawaii, Farbe, Technische Anlage)?

Grad habe ich bei Google Maps links neben dem Flughafen auf Hawaii, dieses bunte Ding gefunden. Weiß jemand was das ist?

vllt funktionier ja auch der Link: https://www.google.com/maps/place/Kona+International+Airport/@19.7264342,-156.0583378,1315m/data=!3m1!1e3!4m5!1m2!2m1!1shawaii+airport!3m1!1s0x0000000000000000:0xab18bf0cbb3f5937!6m1!1e1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 11

Algenbecken?

http://cellana.com/

Kommentar von Herb3472 ,
Antwort
von Rockuser, 8

wenn ich schärfer stelle, sieht das nach einer Kläranlage aus.