Frage von Apfelbaeumchen5, 34

Was ist das - fühl mich als hätte ich fieber aber zu wenig temperatur?

Hallo,

Mir ist grad total kalt, allerdings der kopf voll heiß und wangen ganz rot. Habe Temperatur gemessen zweimal die liegt aber nur bei 35,9.

Was ist das?

PS. nehme täglich 150 mg kortison. Liegt es daran?

Antwort
von diefloh, 14

Ich hab das auch manchmal da fühle ich mich als ob ich Fieber hätte und hatte aber keins aber ich kann da nur ein Erkältungsbad empfehlen udn dann ab ins bed :)

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

ich bin ja auch nicht erkältet man!!!

Antwort
von CundM9876, 21

Schüttelfrost ?

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

ne, so kalt ist es auch wieder nicht und zittern tu ichja auch nicht!!

Kommentar von CundM9876 ,

Wie wäre es, wenn du lieber mal zum Arzt gehst, statt dir die Diagnose von uns Nicht-Ärzten zu holen. :-D Denn wir können nur spekulieren. 

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

es ist vielleicht Wochenende schonmal dran gedacht dass da Arztpraxen zu haben? man wo hast du dein Gehirn hast du das verloren oder so!?!

Kommentar von CundM9876 ,

Wenn ach so schlimm ist kannst du auch ins krankenhaus fahren. Und jemand der sich Diagnosen ausm Internet holt, sollte mich nicht fragen wo bzw ob ich mein Gehirn verloren hab....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten