Frage von Si10100, 28

Was ist das - Augen Problem?

Hallo zusammen, ich habe ab und zu Augenschmerzen. Meine Augen fangen dann an zu brennen. Außerdem sehe ich ab und zu solche durchsichtige Wurmartige Umrisse. Ich habe auch so eine ganz leichte vernebelte Sicht. Was könnte das sein? Danke im vorraus

Antwort
von blackforestlady, 19

Dann wäre ein Besuch bei einem Augenarzt sinnvoller. Es geht schließlich um Dein Augenlicht und daher solltest Du schnell handeln.

Kommentar von Si10100 ,

Wird es denn etwas schlimmes sein? :(

Antwort
von einzigundartig, 9

„ Ich habe auch so eine ganz leichte vernebelte Sicht “ <--- das könnte der Beginn von „ grauer Star “ sein:http://www.apotheken-umschau.de/Grauer-Starr   vllt. benötigst du aber auch einfach nur eine Brille xD

„ Außerdem sehe ich ab und zu solche durchsichtige Wurmartige Umrisse “ <-- das könnten „ fliegende Mücken “ bzw. „ Mouches volantes “ sein:http://www.fliegende-muecken.de//  ein Besuch beim Augenarzt würde für Klarheit sorgen.

Kommentar von Si10100 ,

Ich war gestern beim Arzt, der hat nichts gefunden

Kommentar von Si10100 ,

Ich danke dir nochmal für deine Antwort :), allerdings bin ich laut Arzt gesund. Wahrschenlich liegt es an einer Körperphase oder an eienr Augen überlastung.

Antwort
von DaniGGa3, 19

Hast du vielleicht eine Allergie?

Kommentar von Si10100 ,

Nein. 

Kommentar von DaniGGa3 ,

Haat du jemals einen Allergietest gemacht oder so? ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten