4

Was ist das?

Frage von Souspie Souspie

Ich bin jetzt zum ersten Mal seit einer Weile wieder on! Und es ist ja was neues da! Freunde, Postfach, Komplimente. Frage: Gibt es jetzt hier eine Comunity? Erklärt es mir bitte!

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Souspie,

Du hast ja hier schon hilfreiche Antworten auf Deine Frage bekommen. Ja, es gibt einige Neuerungen :-)

Trotzdem bitte ich Dich in Zukunft Fragen zur Community und/oder Technik in unserem Forum zu posten (http://www.gutefrage.net/forum).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 14
    Antwort von Kabark Kabark

Seit 'ner Weile? Du hast vor drei Tagen die letzte Frage gestellt. Aber wie schon gesagt: Knack' die FAQ. ^^

Kommentar von schurke schurkeschurke

Dir kann man auch nicht so schnell eine Bären aufbinden. lach und lg

• 12
    Antwort von schurke schurke

Ich denke im Forum und in den FAQ wirst Du alles finden.

Wenn Du spezielle Fragen hast, dann sende dem User Deines Vertrauens eine Mail (musst erst um Freundschaft anfragen) aber hier alles nieder zu schreiben, wäre etwas viel verlangt. LG und vuel Spaß mit den Neuerungen

Kommentar von vollimleben vollimlebenvollimleben

Jo DH!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.