Was ist darknet für ein Portal wie ebay oder was und kann mann da auch kostenlos Filme schauen oder kostet es was?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Über den Tor-Browser kommt man dahin. Es gibt Diskussionsforen. Shoppingsiten und natürlich auch vieles wovon man lieber die Finger lassen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das darknet ist der Teil des Internets welches nicht überwacht wird und über das der Staat keine Macht hat. Mann kann dort so ziemlich alles machen was man will, trotzdem ist es Illegal da man neben Waffen und Auftragskillern auch viel anderen kranken Scheiß kaufen kann. Ins darknet kommt man nur über den Thor-Browser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Red3gb
21.08.2016, 01:12

Wahnsinn wieso wird die Seite überhaupt nicht gesperrt wenn es so gefährlich ist das mann sogar waffen kaufen kann :(

0
Kommentar von RasThavas
21.08.2016, 01:27

Das wird sehr wohl überwacht! Und zwar von vielen Behörden und Polizei-Organisationen weltweit!

Der Verkäufer der Waffen, der dem Attentäter von München die Knarre verkauft hat, hat sich auch auf diesen Trugschluß verlassen, und ist der Polizei eben dort in die Falle getappt.

Die Polizei ist nicht doof! Das Darknet ist der am Besten überwachte Teil des Internets!!

Es ist aber schwieriger, deine Identität herauszufinden, aber gegen "Big Brother" bist du nicht geschützt!

1

Das ist das gleiche wie das "normale" Internet. Nur dass man da relativ anonym ist und du jeden mist bekommst. Lass die Finger davon. Sehr gefährlich, da gerade diese Anonymität ein Nährboden für sehr viele Kriminelle ist. Für weitere Infos hilft dir auch google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Das Darknet ist nichts indas man mal schnell reingeht um einen Film zu schauen. 

Lass lieber die Finger davon, dort erwartet dich eine Welt in der es nicht um kostenlos Filme kucken geht.

Kostenlos Filme kucken kannst du wenn du Netflix testest.

LASS DIE FINGER VOM DARKNET!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schonox
21.08.2016, 01:15

Das Darknet an sich ist nichts schlimmes, es gibt viele Foren indenen man sich über Sachen unterhalten kann, die man im Clear Web nicht tun kann. Nur mache Seiten solltw man meiden.

2
Kommentar von Schonox
21.08.2016, 01:16

*sollte

0

Geht ins DarkNet um Filme kostenlos zu schauen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Red3gb
21.08.2016, 01:11

Ja kp in der Zeitung stand es :D

1

Was möchtest Du wissen?