Frage von halberich, 87

was ist daran so verwerflich, wenn man zurückgezogen lebt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hatelove16, 60

Daran ist rein garnichts verwerflich ! Es ist deine Art zu "Leben " :) also wenn ich das jetzt so ausdrücken darf :)

Antwort
von indiskret, 48

Nichts ist daran verwerflich. Tu dich mit diesem Nutzer zusammen: https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-so-leben?foundIn=my_stream

Antwort
von Schnuppi3000, 52

Nichts. Wie kommst du auf die Idee, dass es verwerflich ist?

Kommentar von halberich ,

wirke anscheinend auf manche so...

Antwort
von MonikaDodo, 46

Was sollte daran verwerflich sein.
Du schadest ja damit niemanden.
Wenn es dir damit gutgeht.

Antwort
von BlackVortex, 46

Warum Dich die anderen dann schräg finden? Vermute weil sie nichts über Dich wissen.