ich finde das ehrlich gesagt eine frechheit und frage mich warum einige sowas machen.könnt ihr mir diese frage beantworten?ich mein das wirklich ernst und würde das echt gerne mal wissen.

gorillagehabe trommeln auf der brust,aber kein hirn.lg.
ja ich denke das wird es sein.
Es is einfach jemanden fertig zu machen, der schon am Boden is. Der wehrt sich dann nicht. Ich kann bei sowas auch nie zusehen. Ich denke auch es hat was mit dem Taktgefühl zu tun, wenn man sowas nicht aus dem Elternhaus mitgegeben bekommt dann is das für solche Leute total normal. Erschreckend aber wahr.
aber ich versteh es einfach nicht.wenn jemand vor dir steht und man sieht dass es diesem menschen total dreckig geht,dann sagt mir doch der gesunde menschenverstand,dass ich den nicht auch noch beschimpfe oder niedermache.nachher bin ich schuld dass der vor den nächsten zug springt.ist jetzt vielleicht etwas krass gesagt,aber stimmt doch.
Ja, auf jeden Fall. Ein Kumpel von mir hat sich deswegen auch umgebracht, weil der immer das Opfer war und diese Ratten(tut mir Leid) haben dann auch noch Blumen an die Eltern geschickt und so! Da könnte man echt an die Decke gehen! Das ist von denen einfach nur eine menschliche Schwäche,... vielleicht sind sie auch wegen irgendwas neidisch,... vielleicht weil er so eine tolle Freundin wie dich hat. Er muss einfach lernen auch darüber zu stehen der Kontern lernen (lernt man am Besten in nem Rhetorik Kurs oder er sollte eine Kampfsportart lernen, da lernt man mit so was umzugehen und über sowas zu stehen)
du hast vollkommen recht.nur...ähm...ich bin männlich ;-)

Das machen meistens Menschen, die charakterlich sehr schwach sind und das auch wissen. Die nutzen dann solche Gelegenheiten aus, um eine scheinbare Stärke vorzutäuschen.
Es sind Feiglinge, die sich mit normalen Menschen nicht messen können.
Ist leichter, so Erfolgserlebnisse zu bekommen, als Menschen dumm anzumachen, die sich wehren können.
Das hängt mit unsere Abstammung von den Affen ab ^^
Bist Du manchmal Opfer?
nein aber mein bester freund.der wird überall wo der ist nur fertiggemacht.er ist vielleicht manchmal etwas seltsam,aber das kommt durch schlimme erlebnisse.
Geh doch mit, wenn zwei zusammenhalten, ist es wesentlich schwieriger.
mach ich meistens aber bin halt nicht immer dabei.ich versuche immer so oft es geht dabei zu sein,weil bei mir trauen die sich nicht.dabei bin ich gar nicht so böse ^^
Kannst Du ihm nicht ein bisschen Härte mit auf den Weg geben?
ich versuche mein bestes,weiss aber langsam selber nicht mehr wie ich ihm das beibringen soll.
Solche Leute sind echt erbärmlich und wiederlich. Feige Schweinehunde die aber irgendwann auf die Schnauze fliegen werden!

Das liegt wohl daran, dass diese Menschen selbst immer fertig gemacht wurden, wenn sie am Boden lagen.
Boschi am 23. Januar 2009 06:41 Ist zwar 'ne Erklärung aber keine Entschuldigung.

Ich finde, das ist ein Armutszeugnis und das sollte man den Betroffenen auch klar machen.