Frage von SportingBoy 02.06.2012

Was ist daran so schlimm als Junge die Brustwarzen gepierct zu haben?

• Antwort von Michel76 02.06.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es sieht einfach schwul aus..

• Antwort von Exupery 02.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Menschen sind immer erschreckt, wenn andere sich Körperteile durchbohren. Vielleicht solltest du denen mal erzählen, was ein Prince Albert ist, dann finden sie Deine Ringe harmlos :-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Prince-Albert-Piercing

• Antwort von BadBoy4ever 02.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was heißt "schlimm?" Ich finde es nicht so prickelnd, aber es muss ja in erster Linie dir gefallen.

Du wirst sicher auch Leute finden, die das toll finden.

• Antwort von Mikuru 02.06.2012

Vielleicht liegt es daran, dass die Leute wissen, wie so ein Piercing hält. Ich meine, die Leute lassen sich Ohrlöcher stechen und keiner sagt was gegen, weil es nur ein Hautlappen ist. Aber kommst du dann mit einer ungewöhnlicheren Stelle an - in deinem Fall mit Brustwarzen - ist es einigen schon wieder zu ekelhaft, denn die Haben ja eigentlich eine Funktion (na gut bei euch Männern nicht, aber ich glaube du weißt wie´s gemeint ist). Ich persönlich bin auch kein Fan von Brustwarzenpiercing, aber ich habe nichts dagegen, wenn andere sowas haben. Lass dich von negativen Reaktionen also nicht verunsichern. Es ist DEIN Körper und du kannst damit machen was du willst. Solange du dir so gefällst und du dich damit wohlfühlst ist doch alles in Butter.

PS: Vielleicht finden es einige Menschen auch abstoßend, weil sie es sich sehr schmerzhaft vorstellen - was es bestimmt auch ist zu Anfang oO - und denken, dass dieses Gewicht immer so unangenehm ist, weil sie es ja selber nicht einschätzen können?

Im Grunde ist aber alles nur Geschmackssache xD

• Antwort von feather200 02.06.2012

Ist nicht schön. Aber halt geschmackssache.

• Antwort von wolfman257 02.06.2012

Es sieht ekelhaft aus.

• Antwort von BlackApple 02.06.2012

Ich finde generell Piercings nicht so schön..außer an den Ohren (bei Mädchen) versteht sich..

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!