Was ist daran so schlimm als Junge die Brustwarzen gepierct zu haben?
Ich so ähnlich kürzlich schon gefragt aber nur 3 Antworten bekommen. Ich war letzte Woche mit Freunden im Freibad und da haben die meisten zum ersten mal gesehen dass ich die Brustwarzen gepierct habe. Die Reaktionen waren sehr unterschiedlich. Wenige fanden es cool und die meisten meinten es wäre ekelhaft und warum man denn sowas machen würde. Ich verstehe nicht warum das viele so abstoßend finden. Mein Oberkörper ist recht gut trainiert und die Piercings sind ein schöner Hingucker finde ich. Was meint ihr warum finden so viele Leute gepiercte Brustwarzen so schlimm?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es sieht einfach schwul aus..
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Menschen sind immer erschreckt, wenn andere sich Körperteile durchbohren. Vielleicht solltest du denen mal erzählen, was ein Prince Albert ist, dann finden sie Deine Ringe harmlos :-)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Was heißt "schlimm?" Ich finde es nicht so prickelnd, aber es muss ja in erster Linie dir gefallen.
Du wirst sicher auch Leute finden, die das toll finden.
-
-
Vielleicht liegt es daran, dass die Leute wissen, wie so ein Piercing hält. Ich meine, die Leute lassen sich Ohrlöcher stechen und keiner sagt was gegen, weil es nur ein Hautlappen ist. Aber kommst du dann mit einer ungewöhnlicheren Stelle an - in deinem Fall mit Brustwarzen - ist es einigen schon wieder zu ekelhaft, denn die Haben ja eigentlich eine Funktion (na gut bei euch Männern nicht, aber ich glaube du weißt wie´s gemeint ist). Ich persönlich bin auch kein Fan von Brustwarzenpiercing, aber ich habe nichts dagegen, wenn andere sowas haben. Lass dich von negativen Reaktionen also nicht verunsichern. Es ist DEIN Körper und du kannst damit machen was du willst. Solange du dir so gefällst und du dich damit wohlfühlst ist doch alles in Butter.
PS: Vielleicht finden es einige Menschen auch abstoßend, weil sie es sich sehr schmerzhaft vorstellen - was es bestimmt auch ist zu Anfang oO - und denken, dass dieses Gewicht immer so unangenehm ist, weil sie es ja selber nicht einschätzen können?
Im Grunde ist aber alles nur Geschmackssache xD
-
Ist nicht schön. Aber halt geschmackssache.
-
Es sieht ekelhaft aus.
Kommentar von ExuperyExupery 02.06.2012Nee, is klar. Aber Zungen, Augenbrauen und Bauchnäbel sind OK, oder wie und dann noch diese ausgeleierten Tunnelohren....
-
Ich finde generell Piercings nicht so schön..außer an den Ohren (bei Mädchen) versteht sich..
-
Dann frage ich mich nur, warum
Männer heute Ohrringe tragen
in "Turnschuhen" herumgockeln, die Chucks heißen und früher die billigsten Segeltuchgurken waren
Zur Abwechlung mal wieder schräg gegurtete Umhängetaschen tragen
jede schwule Frisurenmode mitmachen
all das schwule Modezeug tragen, das von schwulen Designern entworfen wird
schwule Schauspieler bewundern
schwulen Moderatoren im TV und Radio zuhören
schwule Musik hören
= es sind die Innovativsten und Trendsetter, was macht da noch ein Piercing?
Wieso muss "schwul" immer als Schimpfwort hinhalten? Du weißt schon, das Homosexualität auch etwas total natürliches ist und du deshalb sagst, dass es "natürlich" aussieht.
Und mal wieder bin ich auf deiner Seite Exupery xD
Es sieht ganz bestimmt nicht natürlich aus. Aber jedem das seine. Ist mir auch egal, wenn "Männer" Frauenhandtaschen tragen. Würde ich nicht unbedingt als innovativ bezeichnen, sondern eher als doof, aber egal. Wenn es Leute gibt, die jeden Schrott mitmachen müssen, den man ihnen vorgibt, dann sollen sie doch..